Bild Repetitorium der höheren Mathematik

Repetitorium der höheren Mathematik

Autor(en): Merziger, Wirth
Verlag: Binomi Verlag
ISBN: 978-3923923335

Beschreibung

Repetitorium = komprimierte Wissensvermittlung.
Dieses Buch versucht im Stil von Repetitorien anhand von Aufgaben und deren Lösungen, schnell und ausführlich Verständnis für mathematische Lösungswege zu geben.
Leider bin ich auf dieses Buch erst im dritten Semester gestoßen, zusammen mit der Formelsammlung konnte ich mich gut auf die Prüfung vorbereiten.

eingereicht von: muskeltier Team, am 05.Jun.2011

Bewertung für dieses Buch (1) BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Danke!
Service2
(1 Zum Bewerten auf entsprechenden Stern klicken, 5 Sterne = Spitzenbuch.)
(2 Um Links zu Amazon, Bücher24 und Google öffnen zu können Popups erlauben.)
Kommentare von Kommilitonen zu diesem Buch

Leider wurde noch kein Kommentar zu dem Buch geschrieben, aber vielleicht möchtest Du einen hinterlassen?

W�hle oben "Kommentar schreiben" unter Service.

Impressum
getestet mit: Chrome 8, Firefox 3.6, IE 8, Opera 10 und Safari 5. HTML W3C konform.
Passed HTML 4.01 Transitional