Bild Dubbel Taschenbuch für den Maschinenbau

Dubbel Taschenbuch für den Maschinenbau

Autor(en): Heinrich Dubbel
Verlag: Springer Verlag
ISBN: 3540221425

Beschreibung

Der Dubbel! Meisterwerk oder zu allgemein?
Dieses Buch versteht sich als ein Nachschlagewerk zu Fragen rund um den Maschinenbau, ob naturwissenschaftlicher oder technischer Natur.
Die spiegelt sich im Inhalt wieder, hier ein Auszug aus der Themenliste: Elektrotechnik, Festigkeitslehre, Fertigungsverfahren, Mathematik, Mechanik, Messtechnik und Sensorik Thermodynamik und Werkstofftechnik.
Jedoch leidet bei dem Themenumfang die Tiefe, so hatte ich zwar die gebundene und digitale Ausgabe bei mir zu Hause, genutzt habe ich sie jedoch selten.
Den größten Wer hatte das Buch für mich bei der Vorbereitung auf die Werkstofftechnik Praktika oder als Einstieg in die Fertigungstechnik. Trotzdem verkam es eher zu einem Briefbeschwerer.
Jeder sollte für sich selbst entscheiden ob dies ein Buch für ihn ist, schließlich ist es auch nicht billig. Ich selber würde es mir nochmal kaufen, aber nur gebraucht.

eingereicht von: muskeltier Team, am 08.May.2011

Bewertung für dieses Buch (1) BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Danke!
Service2
(1 Zum Bewerten auf entsprechenden Stern klicken, 5 Sterne = Spitzenbuch.)
(2 Um Links zu Amazon, Bücher24 und Google öffnen zu können Popups erlauben.)
Kommentare von Kommilitonen zu diesem Buch

Leider wurde noch kein Kommentar zu dem Buch geschrieben, aber vielleicht möchtest Du einen hinterlassen?

W�hle oben "Kommentar schreiben" unter Service.

Impressum
getestet mit: Chrome 8, Firefox 3.6, IE 8, Opera 10 und Safari 5. HTML W3C konform.
Passed HTML 4.01 Transitional