Bild Spanende Formung

Spanende Formung

Autor(en): Degner, Lutze, Smejkal
Verlag: Hanser Fachbuchverlag
ISBN: 978-3446221383

Beschreibung

Ein Klassiker in der Zerspanung, jedoch eher im Osten bekannt. Die Autoren waren lange an der TU Chemnitz tätig. Dies merkt man meiner Meinung in jedem Abschnitt, groß geworden mit der TGL verwenden die Autoren eindeutige Begrifflichkeiten und verlieren sich nicht in schwammigen Ausdrücken wie manche westlichen Kollegen.
Auch heute gehört dieses Buch noch zu meinen Favoriten, manchen Kollegen konnte ich von diesem Buch bereits überzeugen.
Das Buch verlangt keine Vorkenntnisse, es fängt bei den Grundlagen an und baut dann auf. Für Ausarbeitungen oder die Diplomarbeit ist das Buch meiner Meinung bestens geeignet.

eingereicht von: muskeltier Team, am 10.May.2011

Bewertung für dieses Buch (1) BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Danke!
Service2
(1 Zum Bewerten auf entsprechenden Stern klicken, 5 Sterne = Spitzenbuch.)
(2 Um Links zu Amazon, Bücher24 und Google öffnen zu können Popups erlauben.)
Kommentare von Kommilitonen zu diesem Buch

Leider wurde noch kein Kommentar zu dem Buch geschrieben, aber vielleicht möchtest Du einen hinterlassen?

W�hle oben "Kommentar schreiben" unter Service.

Impressum
getestet mit: Chrome 8, Firefox 3.6, IE 8, Opera 10 und Safari 5. HTML W3C konform.
Passed HTML 4.01 Transitional